top of page

Fr., 10. Mai

|

Stadtwerke-Bühne

Waiting for Waves

Moment mal, ich war doch eben noch 17? Fünf Jungs aus Frankfurt, die einfach nicht erwachsen werden wollen, bringen den Alltag des Skatens und Surfens zurück!

Waiting for Waves
Waiting for Waves

Zeit & Ort

10. Mai 2024, 17:00 – 18:15

Stadtwerke-Bühne, Mainstraße 17, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Moment mal, ich war doch eben noch 17? Fünf Jungs aus Frankfurt, die einfach nicht erwachsen werden wollen, bringen den Alltag des Skatens und Surfens zurück! Mit ihren 2024 veröffentlichten Songs „Summer Day“ und „Teenage“ lassen Waiting For Waves alle Sorgen für einen Moment vergessen. Die Frankfurter verarbeiten in ihren Songs gescheiterte Jugendlieben und nehmen sich dabei selbst nicht allzu ernst. Wie sich diese Band anfühlt? Wie warmer Apfelkuchen. Guten Appetit!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page