top of page

So., 12. Mai

|

Alte Mühle im Verna-Park

Theater 3D: KlangGeschichtenRaum

Komm mit auf eine musikalische und poetische Suche nach den Farben und Klängen für unsere Gefühle: Welche Farbe hat die Liebe? Wie klingt meine Wut? Wie würde ich einen Kuss malen?

Theater 3D: KlangGeschichtenRaum
Theater 3D: KlangGeschichtenRaum

Zeit & Ort

12. Mai 2024, 13:00 – 14:00

Alte Mühle im Verna-Park, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Komm mit auf eine musikalische und poetische Suche nach den Farben und Klängen für unsere Gefühle: Welche Farbe hat die Liebe? Wie klingt meine Wut? Wie würde ich einen Kuss malen? Inmitten einer Landschaft aus Kissen könnt ihr den Schwingungen von Gitarrensaiten und gesprochenen Worten lauschen und dabei auf dem Papierteppich vom Theater 3D malen, die dieses wunderbare Mitmachprojekt namens "KlangGeschichtenRaum" nach Rüsselseim bringen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page