top of page

Sa., 11. Mai

|

Stadtwerke-Bühne

rerun

rerun laeuft hat schon letztes Jahr beim Bel R! auf der Newcomer-Bühne abgeräumt und wir freuen uns, seine künstlerische Entwicklung weiter begleiten zu können!

rerun
rerun

Zeit & Ort

11. Mai 2024, 19:30 – 20:15

Stadtwerke-Bühne, Mainstraße 17, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

rerun laeuft hat schon letztes Jahr beim Bel R! auf der Newcomer-Bühne abgeräumt und wir freuen uns, seine künstlerische Entwicklung weiter begleiten zu können! rerun ist freischaffender Künstler aus Nauheim, der mit elektronischen Beats sowie seiner Stimme Leuten erlaubt, in seine Welt der Gefühle einzutauchen. Mithilfe von diversen Effekten und Beatbreaks lässt er die Zuhörer:innen an seiner Auseinandersetzung mit der Welt teilhaben.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page