top of page

So., 12. Mai

|

sturmfrei-Bühne

Musikschule Rüsselsheim

Die Musikschule präsentiert eine Band aus Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren, die sich auf dem Bel R! Festival zum ersten Mal auf der Bühne einer größeren Öffentlichkeit zeigen.

Musikschule Rüsselsheim
Musikschule Rüsselsheim

Zeit & Ort

12. Mai 2024, 12:30 – 13:50

sturmfrei-Bühne, Mainstraße 17, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Musikschule präsentiert eine Band aus Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren, die sich auf dem Bel R! Festival zum ersten Mal auf der Bühne einer größeren Öffentlichkeit zeigen. Die Band bewegt sich stilistisch im Pop-/Rockbereich und zeigt ihr Können mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang. Eine Besonderheit der Band: Auch eine Violine ist mit dabei! Geboten werden in einem knapp einstündigen Programm Klassiker von P!nk über Radiohead bis hin zu aktuellen Künstler:innen wie Billie Eilish, Lord Huron und Steve Lacy.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page