top of page

Sa., 11. Mai

|

Rollwerk

Garten meiner Fantasie

Willkommen beim "Garten Meiner Fantasie"! Schon im letzten Jahr war die von der Rüsselsheimer Künstlerin Lisa Rost kuratierte Ausstellung im Rollwerk ein Publikumsmagnet, und auch dieses Jahr wieder die Skatehalle für einen ganzen Tag zum Schauplatz voller künstlerischer Entdeckungen.

Garten meiner Fantasie
Garten meiner Fantasie

Zeit & Ort

11. Mai 2024, 14:00 – 20:00

Rollwerk, Bahnhofsplatz 1 Gebäude A1, Eingang A5, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Willkommen beim "Garten Meiner Fantasie"! Schon im letzten Jahr war die von der Rüsselsheimer Künstlerin Lisa Rost kuratierte Ausstellung im Rollwerk ein Publikumsmagnet, und auch dieses Jahr wieder die Skatehalle für einen ganzen Tag zum Schauplatz voller künstlerischer Entdeckungen. Sorgfältig ausgewählte Künstlerinnen präsentieren ihre Werke, wobei besonderes Augenmerk auf Diversität und Vielfalt gelegt wird. Diese facettenreiche Auswahl spiegelt die unterschiedlichen Perspektiven und Ausdrucksformen wieder, die die Kunst so einzigartig machen. Unter der Führung von Lisa Rost könnt ihr den Garten erkunden, auf inspirierende Künstler:innen treffen und die tiefgreifenden Bedeutungen hinter den Werken erfahren. Begleitet wird das ganze mit experimenteller elektronischer Musik, die eine ganze eigene Atmosphäre erschafft.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page