top of page

Sa., 11. Mai

|

sturmfrei-Bühne

Cris Cosmo

Cris Cosmo ist ein Songwriter, Live-Musiker und Coach aus Bühl in Baden-Württemberg. Den Künstlernamen „Cosmo“ erhielt Cris in Südamerika, als er mit Straßenmusik um die Welt zog. Diese Zeit hat auch seinen Musikstil nachhaltig beeinflusst.

Cris Cosmo
Cris Cosmo

Zeit & Ort

11. Mai 2024, 12:30 – 13:45

sturmfrei-Bühne, Mainstraße 17, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Cris Cosmo ist ein Songwriter, Live-Musiker und Coach aus Bühl in Baden-Württemberg. Den Künstlernamen „Cosmo“ erhielt Cris in Südamerika, als er mit Straßenmusik um die Welt zog. Diese Zeit hat auch seinen Musikstil nachhaltig beeinflusst. Er nennt es „Conscious Pop“ [= bewusste Popmusik] und mischt dafür Singer-Songwriter mit Pop, Reggae, Dancehall, HipHop, Funk und EDM. Cris Cosmos Songs waren für den Echo und den German- Songwriting-Award nominiert, bekamen einen Radio-Regenbogen-Award und brachten ihn zum Bundesvision Songcontest. Cris‘ größte Leidenschaft bleibt die Bühne. Seine Mission: Inspiration, Motivation und Interaktion für die Menschen da draußen. Mit spontanen Freestyles schreibt Cris live neue Songs auf der Bühne und bricht Eis in Sekunden.Diese Extraportion guter Vibes muss man am besten in guter Gesellschaft live erleben.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page