top of page

So., 12. Mai

|

sturmfrei-Bühne

Corbian

Viele Menschen sagen, dass Offenbach nicht für harte Musik gemacht sei. Dann lasst euch sagen: Das ist falsch! Die vierköpfige Hybrid Metal Band Corbian beweist euch das Gegenteil!

Corbian
Corbian

Zeit & Ort

12. Mai 2024, 20:30 – 22:00

sturmfrei-Bühne, Mainstraße 17, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Viele Menschen sagen, dass Offenbach nicht für harte Musik gemacht sei. Dann lasst euch sagen: Das ist falsch! Die vierköpfige Hybrid Metal Band Corbian beweist euch das Gegenteil! Moderner Metal gepaart mit fauchenden Vocals und schneller Double Bass ergeben die letzte Veröffentlichung der Jungs "Chapter II". Corbian bewegen sich geschmeidig durch moderne Genres wie Death oder Metal Core genauso aber Melodeath und Thrash immer mit dem Ziel vor Augen, die Fans stets zu überraschen. Die Band stand schon mit Größen wie Avatar, Cattle Decapitation, Welicoruss oder Circus of Fools zusammen auf der Bühne und will noch weiter aufsteigen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page